Redesign für die Stalder Tiefbau AG
Die Stalder Tiefbau AG wünschte sich ein neues, der Zeit entsprechendes, Erscheinungsbild.
Das inhabergeführte Familienunternehmen aus Schüpfheim wollte das bestehende Logo beibehalten und darauf aufbauend ein neues Erscheinungsbild erarbeiten.
Jedoch war die alte Bildmarke etwas unerklärbar, worauf Notion als ersten Vorschlag eine komplette Neugestaltung vorgeschlagen hat.
Die Tiefbauprofis sind vom neuen Aussehen ihres Auftritts überzeugt und freuen sich über eine anhaltende Erscheinung für die kommenden Jahre.
Die Schift-Bild-Marke vereint einzelne Elemente vom alten Logo zusammen mit dem Element der Schaufel und mit dem Element Stein und ergibt so ein klares, alleinstehendes, Gestaltungselement.
Der neue Auftritt ist zeitlos, vereinfacht und lebt durch einen hohen Wiedererkennungswert.
Zusätzlich zur neuen Gestaltung kommt der neu definierte Slogan «Der Grundbaustein für ein Erfolgreiches Projekt» was die Kompetenzen und Qualitäten des Unternehmens kurz und knapp auf den Punkt bringt.
Geleistete Arbeiten:
– Kommunikation/Beratung
– Konzeption
– Gestaltung/Grafik
– Umsetzung und Aufbereitung von Druckdaten
– Text